Filmfest München: Mal zum BFFS Stammtisch!

Der BFFS ist dem Die Filmschaffenden e.V. beigetreten, ihm ist es ernst mit der Zusammenarbeit. Wie immer lädt er auch die anderen Gewerke zu seinem Stammtisch ein!

"Liebe Mitglieder,
aufgrund des Filmfests München wird der Münchner Stammtisch in diesem Monat durch ein "Get Together" ersetzt und an einem früheren Datum stattfinden. Vorab möchten wir euch wie immer Thema, Treffpunkt und Treffort mitteilen:
WANN: Montag 27. Juni um 16 Uhr
WO: „Terrasse“ am Neubau der Akademie der Künste, Akademiestraße 4, 80799 München (gegenüber vom ARRI-Kino)
Thema: Get Together beim Filmfest München
Der Münchner BFFS-Stammtisch bleibt sich und seiner Tradition auch 2016 treu. Wir treffen uns „wie immer“ auf der wunderschönen Terrasse am Neubau der Akademie der Künste. Wir wollen diese schöne Gelegenheit dazu nutzen, die Kolleginnen und Kollegen der anderen Stammtische und Städte kennenzulernen und uns auszutauschen.
Da das Münchner Filmfest nun mal dieses sommerliche Flair hat, und ein für viele Kolleginnen und Kollegen ein wichtiger Aspekt bei diesem  Festival das „Sich-Treffen“ ist, wird das auch unser Thema sein. Der einzige Tagesordnungspunkt bei diesem besonderen Münchner Stammtisch wird also sein, sich zu treffen, inklusive ratschen, quatschen, klönen.
Getränke und kleine Speisen kann man in diesem Jahr am Tresen des exklusiven Imbisswagens „Bavarian Coffee“ erstehen. Fast wie beim Catering am Set. Und auf der Treppenterrasse und dem Vorplatz der Akademie lässt sich trefflich „zusammenkommen“. Bei schlechtem Wetter einfach mit Regenschirm.
Wir freuen uns auf alle Schauspielerinnen und Schauspieler und gleichzeitig auch alle Filmschaffenden aus anderen Gewerken, wie zum Beispiel Maske, Kostüm, Regie, Casting, Agenturen und und und, die ebenso herzlich willkommen sind. Eben alle, die mit uns vor und hinter der Kamera zusammenarbeiten und sich in diesen Tagen in München befinden und Lust haben, vorbei zu kommen.
Es ist ausdrücklich erwünscht, diese Mail an interessierte Kolleginnen und Kollegen weiterzuleiten.
Herzliche Grüße vom Stammtisch-Team München: Markus Baumeister, Christian Buse, Katrin Filzen, Patrick Finger, Andreas Heinzel, Matthias Kupfer, Stephanie Lexer, Julian Manuel, Oliver Scheffel, Sina Wilke."

20160622 RD