Hamburg: Wege zur fairen Honorargestaltung

Goldbekhaus, Moorfuhrtweg 9, 22301 Hamburg

Liebe Hamburger Mitglieder des BvP
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
 
                unsere Partnerverbände der Bundesverband Filmschnitt Editor e.V. und der Bundesverband der Fernsehkameraleute e.V. laden ein zu einer Veranstaltung
um 20:00 Uhr am 8.12.2015 im Goldbekhaus, Moorfuhrtweg 9, 22301 Hamburg

zum für alle interessanten Thema

MITTEL, WEGE UND ZIELE ZUR FAIREN HONORARGESTALTUNG
BEI FILM UND TV IN DEUTSCHLAND.

Eingeladen als Vortragender ist Guntram Schuschke, Gründer und Vorantreiber von „fair TV“ (Interessenverband für faire TV Produktionen in Deutschland). Ich hab den Mann selbst bei der Klausurtagung unseres Dachverbandes „die Filmschaffenden“ erlebt und kann nur empfehlen sich sein Konzept und sein Projekt „fair TV“ mal anzuhören.
Es wird sicher ein lohnenswerter Abend!
 
Herzlichen Gruß

Hinnerk Jensen
Vorstand BvP

Datum: 
Dienstag, 8 Dezember, 2015 - 20:00