Jahreshauptversammlung BvP

Wie immer zur Berlinale-Zeit war auch dieses Jahr wieder die Mitgliederversammlung des Bundesverbandes. Themen waren dieses Jahr insbesondere, wie und ob man die Wahl der "fairsten Produktion" durchführen und gutheißen soll, die neuen Berufsbilder "Produktionskoordinator" und "Teamassistent", Außendarstellung des Verbandes, Arbeitsschutz und Wochendendseminare.
Das Protokoll der Versammlung ist im Internen Bereich als PDF abzurufen. Wer seinen Zugangscode nicht kennt, schreibe bitte an unseren webmaster [at] bv-produktion.de (subject: Zugang, body: Lieber%20Hans%20Menzel%2C%0A%0Aich%20habe%20meinen%20Zugangscode%20zur%20BvP-Site%20%22Internes%22%20vergessen!%20Bitte%20sein%20Sie%20so%20freundlich%2C%20sie%20mir%20zu%20senden!) (Webmaster)!
Im Nachgang zur JHV kam eine kritische Mail von Peter Jansen, die ich im internen Teil (Forum) zur Diskussion stellen möchte. Dabei geht es vor allem um Verbandsziele und Außendarstellung des BvP.
RD