Knappe Entscheidung

Die anderen Nominierten lagen in der Bewertung durch das jeweilige Team sehr dicht dahinter! Es waren die Produktionen
 

Polizeiruf 110 – Liebeswahn
TV-Film (Reihe)
http://www.crew-united.com/?mov=170939
filmpool fiction GmbH

Die Gruberin
TV-Film
http://www.crew-united.com/?mov=171599
die film gmbH

Buddy
Kinospielfilm
http://www.crew-united.com/?mov=169134
herbX film | film- und fernsehproduktion gmbh 

Durch den Abend führte als Moderator sehr souverän Klaus Nothnagel. Angelika Krüger-Leißner als Schirmherrin des "Hoffnungsschimmers" sprach zur politischen und sozialen Lage der Branche, Ulrike Folkerts hielt die hervorragende Laudatio. Musik kam von  "Venus & Co."

Die Kollegen der Produktionen "Rico..." und "Notruf.." waren anwesend - schmerzlich vermisst wurden hingegen die Produktionsteams von "Buddy" (aber vertreten von der furchtlosen Set-Runnerin / Aufnahmeleiter-Assistentin Franziska Kleemann) und von "Die Gruberin" (die film gmbh sandte aber den Junior Producer Benjamin Zerhau).

Der BvP gratuliert allen nominierten Kollegen! - wir wissen, dass faires Produzieren nicht nur eine menschenfreundliche Denkungsart erfordert, sondern vor allem Können, Klugheit und eine kleine Portion Glück.
RD
 
Die gesamte Rangfolge findet sich bei den Kollegen von Crew United
Hier  der Link zu den Fotos vom Fest